Helfen
Beraten
Informieren
Begleiten

 

TUTGUT-Logo

 

Wir danken Herrn Christoph Heiden besonders herzlich für die großzügige Spende von € 725.-!
 

Auch diese Geldspende trägt dazu bei, dass wir in folgendem Fall Unterstützung leisten können:
Der dreijährige Simon leidet an motorischen Entwicklungsrückständen, die es ihm erschweren seine Bewegungen gezielt zu kontrollieren.

TUTGUT unterstützt die Eltern bei der Finanzierung einer regelmäßigen Hippotherapie, die dem kleinen Bub sehr gut tut und seine Entwicklung wesentlich fördert.
  
An dieser Stelle möchte ich wieder einmal von ganzem Herzen allen danken, die uns durch Ihre Unterstützung oder Spende ermöglichen,
dass wir kranken Kindern helfen dürfen oder in schweren Lebensumständen Freude bereiten können.
 
 

 

 

 


Wenn Sie selbst Aktiv bei TUTKINDERNGUT mithelfen wollen,
schreiben Sie bitte an Stephanie Fürstenberg: tutgut@zwettl.lknoe.at

 


Förderverein TUTKINDERNGUT
3910 Zwettl; Propstei 5
ZVR 765530401
tutgut@zwettl.lknoe.at 

Tel.:  02822/900414303 

Tel.:  02822/900426325
 
Impressum

Datenschutz