Helfen
Beraten
Informieren
Begleiten

 

TUTGUT-Logo

 

Mit dem Weihnachtsstand € 3500,-- Spenden eingenommen. 

Beim diesjährigen Adventmarkt in Weitra konnte der Förderverein eine Summe von € 3500,- für
Spenden einnehmen.
Wir bedanken uns bei den zahlreichen fleissigen Hände die uns hierbei tatkräftig unterstützt haben und wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Schlossherrin Stephanie Fürstenberg (Zweite von links) war am Stand des Födervereins "TUTGUT" im Einsatz für die gute Sache. Auch Marianne Haas, Johannes Hartig, Martina Minihold und Veronika Haas hatten alle Hände voll zu tun. 
"Foto NÖN" 

 

 

 


Wenn Sie selbst Aktiv bei TUTKINDERNGUT mithelfen wollen,
schreiben Sie bitte an Stephanie Fürstenberg: tutgut@zwettl.lknoe.at

 


Förderverein TUTKINDERNGUT
3910 Zwettl; Propstei 5
ZVR 765530401
tutgut@zwettl.lknoe.at 

Tel.:  02822/900414303 

Tel.:  02822/900426325
 
Impressum

Datenschutz