Helfen
Beraten
Informieren
Begleiten

 

 

Pressetext

Gmünder Turnusärzte spenden an „Tut Gut“

GMÜND UND ZWETTL. Die Turnusärzte des Landesklinikums Gmünd initiierten zu Weihnachten einen Punschstand. Der Erlös wurde nun an „TUTGUT“ im LK Zwettl übergeben.      
 
„Den Erlös des heurigen Punschstandes der Gmünder Turnusärzte spenden wir dem Förderverein „TUTGUT“, der eng mit der Abteilung für Kinder- & Jugendheilkunde des Landesklinikums Waldviertel Zwettl zusammenarbeitet und sich der finanziellen Nöte von Angehörigen erkrankter Kinder annimmt,“ erklärt Dr. David Forkert, Turnusärztevertreter des Landesklinikums Gmünd. Im Landesklinikum Zwettl nahm nun das Team rund um Prim. Zdenek Jaros den Spendenscheck in der Höhe von EUR 784,- entgegen.
    
 


Freude herrschte bei der Übergabe des Spendenschecks an „Tut Gut“ bei allen Beteiligten: Von li. stehend: Ass. Dr. Barbara Baumgartner, Ass. Dr. Karin Reiner-Bichl, DGKS Eva Neuhauser, Dr. Jens Wiesner, Dr. Katrin Fraundorfer, OA Dr. Christian Schorn. Vorne sitzend: Prim. Dr. Zdenek Jaros , Dr. David Forkert.

Bild zur Verfügung gestellt von
Mag. Angelika Wirth
PR Regionalkoordinatorin Waldviertel
NÖ Landeskliniken-Holding
Tel.: +43 (0) 650 3103107
E-Mail: angelika.wirth@holding.lknoe.at

 

 

 


 

 

 


Förderverein TUTGUT
3910 Zwettl; Propstei 5
ZVR 765530401
tutgut@zwettl.lknoe.at 

Tel.:  02822/900414303  
(Montag 11.00 bis 18.00 Uhr)

Tel.:  02822/900426325
 
Impressum