Helfen
Beraten
Informieren
Begleiten

 

 

Pressetext

Spendenübergabe Kuba - Die Bar

ZWETTL. Drei Wochen lang wurden im Lokal von Annabell Kuba, Sandrine Kretz, Agnes Vogel und Claudia Bernold Lose an die Kunden verkauft. Am Ostersonntag wurde eine große Verlosung mit Preisen im Lokal abgehalten. Der Erlös des Losverkaufes und das erhaltene Trinkgeld vom Ostersonntag in der Höhe von € 1800,- wurden an die Obfrau des ehrenamtlichen Fördervereins „Tut Gut“ Prinzessin Stefanie Fürstenberg übergeben. Der Verein hilft Eltern und Angehörigen, die durch die Erkrankung ihres Kindes in soziale, finanzielle oder psychische Notlagen geraten sind. Kuba – Die Bar spendete bereits zum dritten Mal einen beachtlichen Betrag an den Förderverein Tut Gut.

Dr. Barbara Baumgartner, Prim. Dr. Zdenek Jaros, Obfrau Stefanie Fürstenberg, Tobias Schrammel, Claudia Bernold, Annabell Kuba, Sandrine Kretz, Fabio Brever, Eva Neuhauser
Erika Berger, Barbara Klarl.

 

 

 


 

 

 


Förderverein TUTGUT
3910 Zwettl; Propstei 5
ZVR 765530401
tutgut@zwettl.lknoe.at 

Tel.:  02822/900414303  
(Montag 11.00 bis 18.00 Uhr)

Tel.:  02822/900426325
 
Impressum