Helfen
Beraten
Informieren
Begleiten

 

 

Pressetext

Rotary Club Weitra spendet an TUT GUT

Beeindruckt von den zahlreichen sozialen Aktivitäten des Tut Gut Fördervereines der Kinderabteilung des Landesklinikum Zwettl zeigt sich der Rotary Club Weitra. Um dieses Engagement zu Unterstützen wird eine großzügige Spende übergeben.

Nach einer Vorstellung des Fördervereins Tut Gut der Kinderabteilung des LK Zwettl und der bereits jahrelangen zahlreichen Aktivitäten durch Prinzessin Stephanie zu Fürstenberg zeigten sich die Mitglieder des Rotary Club Weitra sehr beeindruckt. Um dieses Engagement zu Unterstützen wurde eine Spende über € 2000,- eines Benefiz Golfturniers und einer Benefiz Theaterveranstaltung auf Schloss Weitra beschlossen. Am 14. August wurde diese Spende durch den Präsidenten Jörg Böttger und dem Sekretär Walter Ottawa an die Obfrau des TUTGUT Fördervereins, Prinzessin Stephanie zu Fürstenberg übergeben.

Manuela Amon mit ihrem Sohn Patrik, Dr. Nicole Habe nicht, Julian Schwarz, Obfrau Prinzessin Stephanie Fürstenberg, Präsident Jörg Böttger, Sekretär Walter Ottawa, Prim. Dr. Zdenek Jaros und DGKS Eva Neuhauser

 

 

 


 

 

 


Förderverein TUTGUT
3910 Zwettl; Propstei 5
ZVR 765530401
tutgut@zwettl.lknoe.at 

Tel.:  02822/900414303  
(Montag 11.00 bis 18.00 Uhr)

Tel.:  02822/900426325
 
Impressum