Helfen
Beraten
Informieren
Begleiten

 

TUTGUT-Logo

 

Pressetext Dezember 2012

Firmengruppe Eigl spendet an TUT GUT

ZWETTL. Die Firmengruppe Eigl stellte sich zur Weihnachtszeit mit einer Spende an den TUTGUT Förderverein für schwerkranke Kinder & deren Familien“ ein.

Rudolf Eigl überreichte der Kinderstation des Landesklinikums Zwettl 5.000 Euro, die von Obfrau Stephanie Fürstenberg in Empfang genommen wurden. „Für uns als Unternehmen mit regionaler Verantwortung eine wunderbare Möglichkeit, treffsicher Kindern und Familien im Waldviertel helfen zu können, ohne, dass ein Cent verloren geht“, hebt Eigl Arbeit und Zweck des Vereins anerkennend hervor.



Bernhard Strohmayr, Schw. Sonja Essmeister, Schw. Melanie Novotny, Yvonne Obermann, Stephanie Fürstenberg, Nina Strohmayr, Dr. Heike Perner, Rudolf Eigl, Eda Ertürk, Esengül Ertürk, Erika Berger         

 

 

 


Wenn Sie selbst Aktiv bei TUTKINDERNGUT mithelfen wollen,
schreiben Sie bitte an Stephanie Fürstenberg: tutgut@zwettl.lknoe.at

 


Förderverein TUTKINDERNGUT
3910 Zwettl; Propstei 5
ZVR 765530401
tutgut@zwettl.lknoe.at 

Tel.:  02822/900414303 

Tel.:  02822/900426325
 
Impressum

Datenschutz