Helfen
Beraten
Informieren
Begleiten

 

TUTGUT-Logo

 

Destillerie Hahn-Wintersberger aus Krems spendet an TUT GUT

Familie Andrea & Heinz Hahn aus Krems (Destillerie Hahn-Wintersberger) , veranstaltete im Januar 2013 bereits zum vierten Mal einen Neujahrsempfang unter dem Motto: „Iß & trink was´d wuilst und gib was´d wuilst“ für einen guten Zweck.
Der Gesangsverein Theiß, die Bläsergruppe Musikverein Engabrunn und Winzer aus der Gemeinde Gedersdorf/Theiß unterstützten die Veranstaltung im Hause Hahn zu der ca. 150 Gäste kommen.
Dieses Mal konnten € 1.100.- eingenommen werden und wurden in der Kinderstation zugunsten von TUTGUT – Förderverein für schwerkranke Kinder und deren Familien übergeben.  Ein herzliches Dankeschön!

v. li. Heinz und Andrea Hahn, Patientin Daniela Ullrich, Stephanie Fürstenberg mit Patientin Theresa Preisl und deren Geschwister Vanessa und Julian Preisl, Primar Dr. Z. Jaros

 

 

 


Wenn Sie selbst Aktiv bei TUTKINDERNGUT mithelfen wollen,
schreiben Sie bitte an Stephanie Fürstenberg: tutgut@zwettl.lknoe.at

 


Förderverein TUTKINDERNGUT
3910 Zwettl; Propstei 5
ZVR 765530401
tutgut@zwettl.lknoe.at 

Tel.:  02822/900414303 

Tel.:  02822/900426325
 
Impressum

Datenschutz