Helfen
Beraten
Informieren
Begleiten

 

TUTGUT-Logo

 

Racer4Kids wieder einmal mit einer tollen Spende für TUTGUT.


Neben den sportlichen Erfolgen konnten die Racer4Kids auch heuer wieder einen neuen Spendenrekord zugunsten von TUTGUT erreichen. Durch den enormen Einsatz aller Vereinsmitglieder, der großartigen Veranstaltung des Benefizkabarett und der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Racer4Kids konnten unglaubliche € 10.000.- an den ehrenamtlichen Förderverein TUTGUT übergeben werden!

Der Besuch in der Kinderstation war für alle Kinder und Mitarbeiter ein besonderes Highlight, da die Racer nicht nur mit Ihrer Super Spende kamen sondern für Alle Schokolade Nikoläuse und einen großen Korb Mandarinen mitbrachten. Die Freude der Kinder spricht für sich!


1. Reihe:
OA Dr. Konstantin Zabakas, Anna Stangl, Sandra Wundsam, Daniela Hobbiger, Stella Pulli, Petra Pulli
2. Reihe:
Stephanie Fürstenberg, Andreas Fichtenbauer, Thomas Wöger, Manuela Schandl, Erich Schandl,
Christian Flöck, Michéle Pulli, Walter Pulli, Sacha Pulli

 

 

 


Wenn Sie selbst Aktiv bei TUTKINDERNGUT mithelfen wollen,
schreiben Sie bitte an Stephanie Fürstenberg: tutgut@zwettl.lknoe.at

 


Förderverein TUTKINDERNGUT
3910 Zwettl; Propstei 5
ZVR 765530401
tutgut@zwettl.lknoe.at 

Tel.:  02822/900414303 

Tel.:  02822/900426325
 
Impressum

Datenschutz