Helfen
Beraten
Informieren
Begleiten

 

 

Pressetext

Apothekerinnen aus Zwettl und Gföhl übergaben 1.000-Euro-Spende an den Förderverein „TUTGUT“ 

Dezember 2008  

ZWETTL, GFÖHL. Die Apothekerinnen Mag. Helene Aichinger (Kuenringer Apotheke, Zwettl) und Mag. Brigitte Traxler (Apotheke Gföhl) übergaben kürzlich eine Spende von 1.000 Euro an den Förderverein „TUTGUT

Stephanie zu Fürstenberg (Obfrau des Fördervereines TUTGUT) freut sich über die großzügige Spende der beiden Apothekerinnen Mag. Helene Aichinger und Mag. Brigitte Traxler. Bei den Feierlichkeit mit dabei: Prim. Dr. VN Jaros, Dr. VN Baumgartner, DGKS Eva NN und glückliche Mutter von Zwillingen VN Winkler.

„Der Förderverein ‚TUTGUT’ ist ausschließlich auf Spenden angewiesen und deshalb freue ich mich über das Geld ganz besonders, denn so können wir wieder einer in Not geratenen Familie helfen“, sagt Obfrau Prinzessin Stefanie zu Fürstenberg. Im Rahmen einer kleinen Feier wurde der Scheck über 1.000 Euro kürzlich übergeben. „Statt Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden zu kaufen, wollten wir heuer Familien mit schwerkranken Kindern finanziell unterstützen“, sagen die beiden Unternehmerinnen.

Vielen Dank für ein so großzügiges Geschenk zur Weihnachtszeit.

 

 

 


 

 

 


Förderverein TUTGUT
3910 Zwettl; Propstei 5
ZVR 765530401
tutgut@zwettl.lknoe.at 

Tel.:  02822/900414303  
(Montag 11.00 bis 18.00 Uhr)

Tel.:  02822/900426325
 
Impressum