Helfen
Beraten
Informieren
Begleiten

 

TUTGUT-Logo

 

PRESSEBERICHT

Punschstand für einen guten Zweck

Am 3. Dezember hatten Gemeinderätin Anita Mailer und Bürgermeister Wolfgang Schmöger heuer wieder „ihren“ ÖVP Punschstand in Rosenburg aufgesperrt.
 
Dank den zahlreichen Besuchern konnte ein beachtlicher Reinerlös von 1.256,95 Euro erzielt werden. Ein großes Dankeschön gilt auch den Familien Mantler und Mann für ihre Unterstützung.
 
In bereits bewährter Tradition – wie in den beiden vergangenen Jahren – wurde der Punschstand für einen guten Zweck abgehalten.
 
Der gesamte Erlös wurde heuer an „TUTGUT Förderverein für schwerkranke Kinder & deren Familien“ mit Sitz im Landesklinikum Zwettl gespendet. Der Förderverein TUTGUT hilft Eltern und Familien im Waldviertel, die durch die Erkrankung ihres Kindes in schwierige Umstände geraten.
 
Am 13. Dezember durften wir den Scheck in der Kinderabteilung des Landesklinikums Zwettl überreichen.

Am Bild von links: Sr. Eva Steiner (Stationsleitung), Ass. Dr. Pritisanac Ena, Ass. Dr. Habenicht Nicole, Prim. Dr. Jaros Zdenek, GR Anita Mailer, Prim. Dr. Wolfram Gerhard, Bgm. Wolfgang Schmöger, OA Dr. Hofer Daniela, Erika Berger vom Förderverein TUTGUT

 

 

 


Wenn Sie selbst Aktiv bei TUTKINDERNGUT mithelfen wollen,
schreiben Sie bitte an Stephanie Fürstenberg: tutgut@zwettl.lknoe.at

 


Förderverein TUTKINDERNGUT
3910 Zwettl; Propstei 5
ZVR 765530401
tutgut@zwettl.lknoe.at 

Tel.:  02822/900414303 

Tel.:  02822/900426325
 
Impressum

Datenschutz