Helfen
Beraten
Informieren
Begleiten

 

 


Garnisonsball 2014 auf Schloss Weitra

€ 1.500,- für den Förderverein TUTGUT


Nach der offiziellen Eröffnung durch Bürgermeister Raimund Fuchs ging es „ungekürzt“ mit guter Laune bis in die Morgenstunden. Schon die Eröffnung, umrahmt durch die Sportakrobatikgruppe aus Dobersberg, die für das Showteam der Garde einsprang, war ein Höhepunkt des Balls. Im herrlichen Ambiente des Weitraer Schlosses feierten unter anderem die Abgeordneten Martina Diesner-Wais und Konrad Antoni und Johann
Hofbauer, Bezirkshauptmann Johann Böhm oder Bezirkspolizeikommandant Wilfried Brocks, Bezirksfeuerwehr-Kommandant Erich Dangl und die „Hausherren“ Johannes und Stephanie Fürstenberg.
Unter den militärischen Gästen befanden sich der Niederösterreichische Militärkommandant Rudolf
Striedinger, der Kommandant der Landesverteidigungsakademie Erich Csitkovits, der ehemalige Militärattaché in Bosnien, Thomas Rapatz, der ehemalige Kommandant des Truppenübungsplatzes
Allentsteig Franz Tesar sowie Reinhard Lemp, Kommandant des Aufklärungs- und Artilleriebataillon 4 sowie Herbert Gaugusch, stellvertretender Kommandant des Truppenübungsplatzes.
Aus Deutschland waren Philipp Bühler (Oberst im Generalstab) und Martin Munz (Oberstleutnant im Generalstab) dabei, aus der Schweiz Hauptfeldwebel Sven Schubert und Oberstleutnant Ralph Hüls.


 

 

 


 

 

 


Förderverein TUTGUT
3910 Zwettl; Propstei 5
ZVR 765530401
tutgut@zwettl.lknoe.at 

Tel.:  02822/900414303  
(Montag 11.00 bis 18.00 Uhr)

Tel.:  02822/900426325
 
Impressum