Helfen
Beraten
Informieren
Begleiten

 

TUTGUT-Logo

 

Pressetext

Sparkasse Waldviertel-Mitte TUT GUTes

Am Dienstag, 28.November veranstalteten die Mitarbeiter der Sparkasse Waldviertel-Mitte Bank AG, Zwettl, die Ausstellung “Mitarbeiter für Mitarbeiter”.   

Mehr als 80 Kolleginnen und Kollegen besuchten die Vernissage und trugen dazu bei, dass der Abend ein voller Erfolg wurde. Die Stimmung war hervorragend und die Mitarbeiter hatten glücklicherweise die Spendierhose an. Der Gesamterlös aus dieser Verkaufsveranstaltung in Höhe von Euro 1.700,-- wurde von der Firmenleitung auf Euro 2.000,-- aufgerundet.

Das Ergebnis zeigt, dass auch die Sparkassen-mitarbeiter eine große Familie sind, die sehr wohl bereit sind, Menschen, denen es nicht so gut geht, zu helfen. Die Spendenübergabe erfolgte durch Dr. Franz Pruckner und der Initiatorin Maria Kerschbaum am 23.12.2011 als “Weihnachtsgeschenk” an die Obfrau des Fördervereines “TUT GUT”,  Stephanie zu Fürstenberg.    

  

 

 

 


Wenn Sie selbst Aktiv bei TUTKINDERNGUT mithelfen wollen,
schreiben Sie bitte an Stephanie Fürstenberg: tutgut@zwettl.lknoe.at

 


Förderverein TUTKINDERNGUT
3910 Zwettl; Propstei 5
ZVR 765530401
tutgut@zwettl.lknoe.at 

Tel.:  02822/900414303 

Tel.:  02822/900426325
 
Impressum

Datenschutz